Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRONTO VILMER WEG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1735 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pronto Vilmer Weg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 3:40 War alles okay
19 Apr 2024 um 11:29 Wir hatten bereits 10 Minuten vor der Öffnungszeit bestellt, und haben das Essen sehr schnell erhalten. War super warm und lecker.
7 Apr 2024 um 16:07 Schnelle Lieferung und wie immer perfekter Geschmack
1 Apr 2024 um 6:53 Die Lieferung kam pünktlich an. Das Essen war einfach nur super lecker. Bis zum nächsten Mal.
31 Mär 2024 um 22:59 Das Essen war sehr lecker und heiß. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Ich war sehr zufrieden.
30 Mär 2024 um 10:18 meine Essen war leider nicht warm, aber der Fahrer war sehr nett
25 Mär 2024 um 15:19 Dankeschön.
17 Mär 2024 um 22:48 Das Essen kam schnell und war sehr freundlich,das was der Fahrer vergessen hat, wurde fix nachgeliefert. Die Qualität der Pizzen war super, sie haben uns gut geschmeckt, die Lasagne hatte allerdings noch ein paar Minuten im Ofen bleiben können.